Weitere Hotels auf Google Maps anzeigen

Stellenangebote für den Standort Kammlach

Hier finden Sie alle offenen Stellen. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem im Bewerber-Portal hochladen. Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben".

 

Jobs im Reservierungsdienst:

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

+

Sie haben ein Händchen für Gästebetreuung am Telefon, sowie per E-Mail?
Dann werden Sie Teil der WMM-Hotel-Gruppe!


Das erwartet Sie:
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Gästebetreuung per E-Mail und am Telefon
- Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen und Überbuchungen 
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln und Beschwerden an unser Servicecenter
- Überprüfung der Einteilung unserer Reinigungskräfte im Wochenenddienst
- Arbeitszeiten nach Absprache; 40h/Woche zwischen 8:00 und 22:00 Uhr

 

Ihre Benefits:

- Büroarbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude in Kammlach
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter 

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit 
- selbständige Arbeitsweise

- Auge für's Detail
- Eigeninitiative
- Flexibilität
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift und Italienisch-Kenntnisse
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit inkl. Wochenende

+

Sie haben ein Händchen für Gästebetreuung am Telefon, sowie per E-Mail? Abends und am Wochenende haben Sie Zeit, um von zuhause aus zu arbeiten?
Dann werden Sie Teil der WMM-Hotel-Gruppe!

 

 

Das erwartet Sie:
- Reservierungs- und Gästekontakt per E-Mail und am Telefon
- Überprüfung der Einteilung unserer Reinigungskräfte im Wochenenddienst
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln und Beschwerden an unser Servicecenter
- Arbeitszeiten nach Absprache (Wochende / Feiertags von 8-17 Uhr und/oder von 17-22, sowie von Montag - Freitag 17-22 Uhr)

 

Ihre Benefits:
Büroarbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude in Kammlach
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter

 

Das erwarten wir:
- selbständige Arbeitsweise
- Engagement und Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative
- Flexibilität 
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie  oder kaufmännischen Bereich von Vorteil

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) auf MiniJob-Basis

+

Sie haben ein Händchen für Gästebetreuung am Telefon, sowie per E-Mail?
Dann werden Sie Teil der WMM-Hotel-Gruppe!

 

Das erwartet Sie:
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Gästebetreuung per E-Mail und am Telefon
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln und Beschwerden an unser Servicecenter 
- Überprüfung der Einteilung unserer Reinigungskräfte im Wochenenddienst
Arbeitszeiten nach Absprache; auch am Wochenende / Feiertags 

 

Ihre Benefits:
- steuerfreier Minijob auf 520,- Euro Basis
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit 
- selbständige Arbeitsweise

- Auge für's Detail
- Eigeninitiative
- Flexibilität
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift; Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Jobs im Servicecenter:

Mitarbeiter für unser Servicecenter (m/w/d) Teilzeit

+

Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert? Vom Gästekontakt bis zum Beschwerdemanagement bieten wir eine vielseitige Position für Organisationstalente!
Komm in unsere neue Homebase im Gewerbepark Kammlach – max. 1 Fahrminute von der A96-Abfahrt "Stetten" entfernt

 

Das erwartet Sie:
- Bearbeitung und Auswertung von Mängeln und Beschwerden
- Auswertung und Beantwortung der Onlinebewertungen
- Gästekontakt ausschließlich per E-Mail und am Telefon
- Rechnungsstellung an Gäste oder Lieferanten
- Erster Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte; Weiterleitung relevanter Themen per Ticketsystem an die Clustermanager
- Einteilung und Routenplanung unserer Hausmeister
- Arbeitszeiten nach Absprache; von Montag – Freitag von 07:00 – 17:00 Uhr 

 

Ihre Benefits:
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit
- selbständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Flexibilität 
- Erfahrung im Beschwerdemanagement

- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Mitarbeiter für unser Servicecenter (m/w/d) Vollzeit

+

Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert? Vom Gästekontakt bis zum Beschwerdemanagement bieten wir eine vielseitige Position für Organisationstalente!
Komm in unsere neue Homebase im Gewerbepark Kammlach – max. 1 Fahrminute von der A96-Abfahrt "Stetten" entfernt

 

Das erwartet Sie:
- Bearbeitung und Auswertung von Mängeln und Beschwerden
- Auswertung und Beantwortung der Onlinebewertungen
- Gästekontakt ausschließlich per E-Mail und am Telefon
- Rechnungsstellung an Gäste oder Lieferanten
- Erster Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte; Weiterleitung relevanter Themen per Ticketsystem an die Clustermanager
- Einteilung und Routenplanung unserer Hausmeister
Arbeitszeiten nach Absprache; von Montag – Freitag von 07:00 – 17:00 Uhr 

 

Ihre Benefits:
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter
- Home-Office an 2 Tagen / Woche nach Absprache möglich

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit
- selbständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Flexibilität 
- Erfahrung im Beschwerdemanagement

- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Weitere Jobs: